* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Hi, ich war von Januar 2003 bis Juli 2006 der Vierbeiner in unserem Hause und komme
ursprünglich aus Gernrode.
Leider bin ich am 13. Juli 2006 bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Meine Leute waren darüber sehr schockiert und traurig. Besonders mein Freund Silas vermisst mich sehr,
aber er weiß, dass ich ihn von meinem Stern aus beobachte und immer bei ihm bin.

Ich war ein Deutscher Schäferhund und hatte ein tolles Alter von knapp 4 Jahren.
Etwa einmal in der Woche war ich mit Frauchen auf dem Hundeplatz, wo ich "Arbeiten"
musste. Aber das machte mir riesen Spaß und wir hatten auch schon einige Prüfungen
absolviert. Dazu gehörten die Begleithundeprüfung (Frühjahr 2004),
die Schutzhund I (Herbst 2004; A=80, B=77, C=84 Punkte) und
zwei Pokalwettkämpfe (Februar 2005; C=88 Punkte und Juli 2005; B=81, C=91 Punkte).
Nicht zu vergessen sei aber der Kreispokal bei der OG Vechelde im Juni 2006 wo ich das
erste mal in der SchH II  mit 71 Punkten in der Unterordnung (ärgerlich) und 80 Punkten
im Schutzdienst teilgenommen habe. Mein Frauchen war mächtig stolz auf mich, weil ich
in diesem Wettkamp das erste Mal alle 4 Verstecke reviert habe. Und auch sonst fanden
wir uns gar nicht so schlecht, aber Richter haben da ja immer einen anderen Blick für.

Wie so oft war ich halt auch bei dieser Prüfung ziemlich nervös und unkonzentriert, und
dann kommt es halt zu so einem Ergebnis. Trotzdem hat es uns großen Spaß gemacht.

Zu  meinen weiteren Hobbys gehörten Postboten erschrecken, die Haustür laut bellend
bewachen und schwimmen gehen. Das machte ich am liebsten in der Oker oder in der Ostsee.
Da fuhren wir gelegentlich mal hin und machten dort einen kurzen Urlaub in Dahme.
Der Hundestrand dort ist echt KLASSE und den ganzen Tag ohne Leine im Sand und Wasser
herumtollen macht sowieso riesen Spaß.

Doch nun ist die Zeit für meinen Nachfolger gekommen.
Nach nun fast 6 Monaten ohne Hund zieht am 6. Januar 2007  "Chester vom Domizil" bei meinen Leuten ein.
Doch darüber lest mehr auf seiner eigenen Seite.

Noch mehr Infos über mich und meine "Hundefamilie" findet ihr auch unter:

www.dsh-vom-domizil.de.vu