* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Hallo!

Ich heiße Conny und bin 33 Jahre alt.                                     

Ich bin als mittleres Kind neben meinen zwei Geschwistern (+4 und -6) in einem 3-Mädel-Haushalt
aufgewachsen. Neben der üblichen Streitigkeiten unter Geschwistern, haben wir uns immer gut
verstanden, was sich auch bis heute nicht verändert hat. Der Zufall hat es sogar ergeben, dass wir
zwar alle unsere Geburtsstadt verlassen haben, aber nun dennoch wieder alle in einem Ort wohnen.
Und der nächste Witz ist, dass unsere Männer damals zusammen zur Schule gegangen sind.
Na, dass soll uns mal einer nachmachen!          

Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich nun in einer Behörde als Sekretärin.
Der Vollzeit-Job und die Aufgaben als Ehefrau, Mutter, Hausfrau und Hundesportlerin halten
mich stets auf Trab.
Aber dennoch nehme ich mir jetzt die Zeit, um einmal eine eigene bzw. diese  Homepage zu gestalten bzw. diese zu überarbeiten.

Ich wohne in dem zur Zeit verregneten Niedersachsen und "lebe" in den Regionen von
Gifhorn, Peine und Hannover.

Mein Hobby habe ich meinem Hund zu verdanken. Mit ihm bin ich Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde und betreibe dort Hundesport im Bereich der Schutzhundausbildung. Das macht mir viel Spaß und die Arbeit mit dem Hund ist eine willkommene Abwechslung zum Büroalltag und den sonstigen häuslichen Pflichten.
Und wenn ich dann noch Lust und Zeit habe, bastele ich zusammen mit meiner älteren Schwester Stephanie Windlichter, die wir dann auf kleinen Künstlermärkten oder im Freundeskreis verkaufen.
Gefertigt werden diese überwiegend aus Servietten, doch auch Windlichter mit persönlichem Motiv (z.B. vom Kind, Haustier, Urlaub oder mit Vereins- und Firmenlogo) sind inzwischen kein Problem mehr. Hier seht Ihr zwei Musterstücke: 

Interesse geweckt? Na, dann schaut doch mal bei eBay rein oder schreibt mir einfach eine Mail.

Außerdem bin ich ein großer Fan von PUR und eins meiner Laster ist das Sammeln von Clowns in jeglicher Form.                                                     

                                                                            

Wenn Ihr noch  mehr über mich und meine "Sippe" wissen möchtet, dann schaut doch einfach noch einmal auf die anderen Seiten.