* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

     Das ist Olaf - Mein Mann!

Nach 7 Jahren wilder Ehe haben wir am 09.09.1999 geheiratet. Wir haben eine schöne Hochzeit gefeiert
und es war bisher der schönste Tag in meinem Leben!

Im Dezember 2000 hatten wir dann durch einen implodierten Fernsehapparat (er stand auf standby)
einen Wohnungsbrand mit Totalschaden. Nach einigen Überlegungen kauften wir uns im Juni 2001
ein Baugrundstück und fingen Ende 2001 mit dem Hausbau an. D.h. Olaf hat uns unser Haus gebaut,
denn er ist als gelernter Dachdecker der Handwerker unter uns, und ich war durch gewisse Umstände
außer gefecht gesetzt.
Ich war nämlich schwanger. Also hat Olaf fast alleine und nur mit Hilfe von Freunden unser Haus gebaut,
was ihm ziemlich gut gelungen ist. So konnten wir planmäßig ein Jahr nach Baubeginn mit unserem Sohn
in unser Haus einziehen, was uns sehr gefreut hat. Es gab und gibt zwar am Haus immer noch ein paar "Baustellen", aber uns war es nach dem Wohnungsbrand und der Zeit, in der wir bei meiner Schwester
und anschließend bei meinen Eltern gewohnt haben, nur noch wichtig, wieder ein eigenes zu Hause zu haben.

Nachdem 2003/2004 Olaf dann arbeitslos wurde, hat er sich mit einer eigenen Firma selbstständig
gemacht. Die Firma heißt BAUSCOUT-HILLERSE und umfasst Arbeiten rund um Haus, Hof und Garten.
Es ist zwar nicht immer leicht mit der Selbstständigkeit, aber immer noch besser als jeden Winter wieder arbeitslos zu sein.
                                                                                                                                         
Also, wenn Ihr Fragen oder Bedarf an einen BAUSCOUT habt, dann ruft uns einfach einmal an oder
schreibt eine Mail. Wir würden uns freuen.

                                            

BAUSCOUT-HILLERSE Ihr Partner für Arbeiten rund um Haus, Hof und Garten